Neues Fahrzeug im Dienste der Prävention

Am Mittwoch, 14. März konnte die Freiwillige Feuerwehr München ein neues Fahrzeug in Empfang nehmen.

v.l.n.r.: SBR Rupert Saller (Kommandant FF München), Christian Götz (Verkaufsleiter MAN Truck & Bus Deutschland GmbH), OB Dieter Reiter, OBD Wolfgang Schäuble

Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter empfing dazu eine Delegation der Firma MAN, die den TGE 3.180 der Landeshauptstadt überlässt.

Der Transporter wird von der Freiwilligen Feuerwehr München für die Öffentlichkeitsarbeit vor allem im Rahmen des Projektes „Prävention. Einfach. Wichtig. Für alle!“ eingesetzt. Ziel des voraussichtlich im April startenden Projektes sind die Brandschutzerziehung und Notfallvorsorge an Münchner Schulen und weiteren Bildungseinrichtungen.

Weitere Informationen zum Projekt: www.ffw-muenchen.de/praevention

Weitere Informationen zum Fahrzeug

Oberbürgermeister Reiter übergibt der Freiwilligen Feuerwehr München neues Fahrzeug

Auf 'Play' wird externer Medieninhalt geladen, und die Datenschutzrichtlinie von YouTube gilt