Finde deine Abteilung

Gib im Suchfeld deine Adresse ein, um die für dich zuständige Abteilung zu finden. In der Regel ist das die Abteilung, in deren Ausrückebereich du wohnst. Ausrückebereiche sind in der Karte, nach Gebieten gruppiert, farbig gekennzeichnet. Mit einem Klick auf ein Standort-Symbol bekommst du weitere Informationen.

Das Ergebnis gibt dir eine grobe Orientierung, welche Abteilung für dich zuständig ist. Wenn du dir nicht sicher bist, welche Abteilung das ist, kannst du auch über die Geschäftsstelle mit uns Kontakt aufnehmen.

Du wohnst außerhalb Münchens und möchtest zur Freiwilligen Feuerwehr? Dann schau dir die Karte des Landesfeuerwehrverband Bayern an, um die nächstgelegene Freiwillige Feuerwehr in Bayern zu finden.