Kraftrad-Schutzkleidung

Die Schutzkleidung für unsere Mitglieder der Kradstaffel der Feuerwehr München entspricht, was die Form, das Material und die Verarbeitung angeht, der Kradschutzkleidung der Polizei. Sie schützt mit vielfältigen Protektoren optimal vor Sturz und ist durch den modularen Aufbau in warmen und kalten Umgebungen über längere Zeiträume komfortabel tragbar.

Sowohl die Jacke als auch die Hose sowie Handschuhe und Stiefel sind mit einer Goretex-Membran ausgestattet, was die Kleidung wind- und wasserdicht und dennoch wasserdampfdurchlässig und damit atmungsaktiv macht. Der Klapp-Schutzhelm hat eine Bluetooth-Hörsprechgarnitur als Kommunikationssystem eingebaut und verfügt über ein zuschaltbares integriertes Sonnenvisier.

Bestandteile

• Kradschutzhelm mit Hörsprechgarnitur