Wir trauern um HLM Harry Hengmith

Die Freiwillige Feuerwehr München trauert um ihr ehemaliges Mitglied Herrn Hauptlöschmeister Harry Hengmith.

Harry Hengmith trat am 25. Juni 1969 in die Freiwillige Feuerwehr München ein und war als Gerätewart tätig. Am 1. Juli 1988 wurde er zum stellvertretenden Abteilungsführer der Abteilung Langwied-Lochhausen ernannt und leitete bis zur gesetzlichen Altersgrenze die Abteilung.

Aufgrund seines unermüdlichen Einsatzes für die Bürgerinnen und Bürger und für die Freiwillige Feuerwehr München wurde unser Kamerad Hengmith am 25. April 1996 zum Ehrenmitglied ernannt.

Mit seinem Tod verlieren wir ein Vorbild, der viele Jahre mit Fleiß und Engagement in unserer Organisation gewirkt hat.

Wir werden unserem Kameraden Harry Hengmith ein ehrendes Andenken bewahren. Die FF München ist in Gedanken bei der Familie des Verstorbenen und wünscht den Hinterbliebenen viel Kraft.