Willkommen Freimann in der Webseiten-Familie!

Seit Kurzem ist auch die Abteilung Freimann mit ihrer Webseite Teil der großen FF München Webseitenfamilie.

Viele ehrenamtliche Stunden wurden im Bereich Redaktion und Technik geleistet und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Inhaltlich überarbeitet, komplettiert und auf den neuesten Stand gebracht präsentieren sich nun die Freimanner Kolleginnen und Kollegen der Öffentlichkeit.

Ob man sich schnell und einfach über die letzten Einsätze oder den Ausbildungs- und Übungsbetrieb informieren möchte oder Mitglied in der FF München Abteilung Freimann oder im Förderverein werden will, unter www.feuerwehr-freimann.de bekommt jeder die gewünschten Informationen. Lesenswert ist auch der Bericht vom Brand der Fahrzeughalle im Jahr 2017. Und falls Fragen offen bleiben, erreicht man die Freimanner Feuerwehrler auch über den direkten Kontakt.

Am besten gleich mal vorbeischauen!

www.feuerwehr-freimann.de