Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr

Die Freiwillige Feuerwehr München wünscht Ihnen ein geruhsames Weihnachtsfest und viel Glück und Erfolg im Jahr 2019! Und wir haben ein kleines Geschenk für Sie.

Als kleines Weihnachtsgeschenk möchten wir Ihnen heute drei weitere Webseiten vorstellen, die seit einiger Zeit in neuem Gewand im Internet zu sehen sind: Die Webseiten der Abteilungen Aubing, Großhadern und Ludwigsfeld-Fasanerie halten Sie über alle Themen der Freiwilligen Feuerwehr aus den entsprechenden Stadtteilen auf dem Laufenden.

Jede Abteilung informiert auf ihrer Webseite über ihr Einsatzgeschehen, über Veranstaltungen und über Neuerungen in der Abteilung. Sie erfahren dort, mit welcher Ausrüstung die Feuerwehr arbeitet, welche Fahrzeuge sie einsetzen, welche Aufgaben der Förderverein hat und vor allem erfahren Sie etwas über die Menschen Ihrer Feuerwehr vor Ort.

Am besten über die Feiertage gleich mal vorbeischauen!