Wechsel in der Stadtjugendleitung

Die Jugendfeuerwehr München hat eine neue Stadtjugendleitung: Nils Frank und Carsten Völler übernahmen am 15. Oktober das Amt.

v.l.n.r.: Florian Klein, Stefan Bründl, Carsten Völler, Tanja Ramian, Karolin Dautermann, Nils Frank, Jens Luther, Claudius Blank

Tanja Ramian und Karolin Dautermann verabschiedeten sich und dankten all ihren Wegbegleiterinnen und Wegbegleitern der letzten Jahre. Stadtbrandrat Claudius Blank dankt Tanja und Karolin für die Gestaltung der lebendigen Jugendarbeit sowie für die aktuelle Rekordanzahl an Jugendlichen.

Unter der Wahlleitung des geschäftsführenden Referenten Stefan Bründl wählten die Jugendlichen und Ausbilder Nils Frank und Carsten Völler zur Stadtjugendleitung. Nils und Carsten blicken optimistisch in die Zukunft und sind entschlossen, mit allen Beteiligten konstruktiv zusammenzuarbeiten um die Jugendfeuerwehr voranzubringen.