„München leuchtet“ für Mitglieder der FF München

Am 21. Februar haben wieder einmal elf Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr München die Medaille „München leuchtet – Den Freundinnen und Freunden Münchens“ in Silber erhalten.

Die Medaillen wurden von Herrn Stadtrat Alexander Reissl in Vertretung des Oberbürgermeisters in der Grütznerstube im Münchner Rathaus überreicht.

30 Jahre durchgehend aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr heißt nicht nur 30 Jahre Einsätze sondern auch 30 Jahre Weiterbildung, 30 Jahre Arbeit im Gerätehaus sowie 30 Jahre weniger Freizeit und auch weniger Zeit mit der Familie.

Auch wir möchten uns dafür bei den Kameraden Alexander Bothner, Norbert Bettinger, Romasn Stärkl, Oliver Frase, Alexander Kull, Stefan Bierling, Robert Maringer, Stefan Reiter, Stefan Sattler, Andreas Höchstetter und Hannes Klapszus bedanken!