Ganz großes Kino für Münchner Hilfsorganisationen

Mit dem aktuellen Kinofilm „Die Unglaublichen 2“ bedankte sich Disney und das Mathäser Kino bei Münchner Hilfsorganisationen.

Großer Andrang herrschte bereits am Einlass. Rund 700 Haupt- und Ehrenamtliche folgten der Einladung und kamen mitsamt Kind und Kegel, um sich den erfolgreichen Computeranimationsfilm aus dem Hause Pixar Animation Studios anzusehen. Darunter viele Kolleginnen und Kollegen der Berufsfeuerwehr München, der Polizei, des Technischen Hilfswerkes und natürlich aus dem eigenen Hause, der FF München.

Besonderer Dank gilt Disney Germany und dem Mathäser Filmpalast. Sie ermöglichten den 700 Gästen, dass dieser familiengeeignete Film in einer eigenen Vorstellung in Münchens größtem Kinosaal präsentiert werden konnte. Ein ganz besonderes Erlebnis mit toller Stimmung und guter Laune.

Herzlichen Dank dafür und vielleicht bis zum nächsten Jahr!