Flutlicht an: FIRESKI 2019

Erneut messen sich skibegeisterte Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner auf der Riesenslalomstrecke am Gudiberg in Garmisch-Partenkirchen.

Die Piste war perfekt präpariert für die etwa 100 Skibegeisterten der Freiwilligen Feuerwehr München und Berufsfeuerwehr München sowie aus den Feuerwehren des Bezirksfeuerwehrverbandes Oberbayern beim Riesenslalom in Garmisch-Partenkirchen.

Auch Rosi Mittermaier und Christian Neureuther ließen es sich als Schirmherren der Veranstaltung nicht nehmen, im gemischten Doppel die Brettl zu schwingen.

Nach dem Start auf 900 Meter Höhe ging es auf einer anspruchsvollen Riesenslalomstrecke 150 Meter bergab. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer kamen im Zieleinlauf des Olympia-Skistadions heil an und hatten einen Riesenspaß! Zusätzlich angeheizt wurde die Stimmung durch die Sambagruppe „Ramba Samba“ an der Rennstrecke.

Nachdem alle ihre Skier abgeschnallt hatten, fieberten sie der Preisverleihung im Olympia Haus entgegen. Bei der anschließenden Après-Ski-Gaudi war durch die Live-Band „Fuchs Deifes“ beste Stimmung garantiert.

Auf der FIRESKI-Seite finden Sie weitere Impressionen vom Rennen sowie die Ergebnisliste mit allen Wertungen.