Feuerwehr Radltreff

Ab Mitte April lädt die Radsportgruppe der Freiwilligen Feuerwehr München alle Radsportbegeisterten zum wöchentlichen Radltreff ein. Willkommen sind alle Aktiven sowie sportlich interessiert Freunde der Freiwilligen Feuerwehr München.

Neben Spaß am Sport und Freude an gemeinsamen Ausflügen benötigt Ihr ein funktionstüchtiges Mountainbike und entsprechende Sicherheitsausrüstung (Helm, Licht, dem Wetter angepasste Kleidung).

Wir treffen uns ab dem 15. April 2015 bei schönem Wetter jeden Mittwoch um 18 Uhr an der Zenneckbrücke beim Deutschen Museum. Von dort aus sind Touren an der Isar von ca. 2 bis 3 Stunden je nach Lust und Kondition geplant.

Weitere Infos zu den Touren und Terminen könnt Ihr auf unserer Homepage (radsport.ffw-muenchen.de) und unter der Facebook Fanpage (www.facebook.com/ffmradsport) nachlesen.

Wir freuen uns auf Euch!
Das Team der Radsportgruppe FFM