Eine tolle Erinnerung an einen unvergesslichen Tag

Der 29. Mai 2016 war für viele Feuerwehr- und Oldtimer-Fans ein ganz besonderer Tag: An dem Sonntag fand die größte Feuerwehr-Fahrzeugparade der Welt auf der Münchner Ludwigstraße statt.

Aus dieser Veranstaltung entstanden ist nun ein 235 Seiten starker Hardcover-Bildband. Markus Zawadke, der Organisator der historischen Parade, zeigt in seinem Buch „(M)eine FIRETAGE-Parade“ die besten Fotos dieser einmaligen Fahrzeugschau.

Aber mehr noch: Das 1,2 kg schwere Werk im Format DIN-A4 quer zeigt nicht nur alle Fahrzeuge der Parade sondern schafft es auch, die besondere Stimmung des Tages einzufangen und für die Nachwelt zu erhalten. Informationen zu den Fahrzeugen wie Hersteller und Baujahr ergänzen das umfangreiche Bildmaterial ebenso wie eine Übersicht zum gesamten Jubiläumsjahr und ein Pressespiegel.

Weitere Informationen, Beispiele einzelner Seiten sowie eine Bestellmöglichkeit finden Sie hier: https://www.mietoldtimer.de/produkt/bildband-meine-firetage-parade/

Weitere Informationen zur FIRETAGE PARADE