Der Ball rollt nun auch in München

Ab Dienstag rollt der Ball bei der UEFA EURO 2020 auch in München! An vier Spieltagen werden alle drei Vorrundenspiele mit unserer Nationalmannschaft und das Viertelfinale in der Arena München ausgetragen.

Und mit der Feuerwehr München ist auch die FF München mit von der Partie. Zwar nicht auf dem Rasen aber mit ebenso viel Teamgeist an vielen Orten im gesamten Stadtgebiet. Alle Abteilungen sind eingebunden, sowohl durch Bereitschaften, Wachbesetzungen und in der Logistik. Ebenso mit unseren Flughelfern, der ABC-Einheit, der IuK-Einheit und der Führung der FF München.

Wir wünschen allen Beteiligten innerhalb und außerhalb der FF München eine ruhige Einsatzzeit und vor allem: erfolgreiche Spiele unserer Mannschaft einschließlich des Finalspiels am 11. Juli im Londoner Wembley Stadion!

Die Münchner Spielzeiten im Einzelnen:

• Dienstag, 15.06.2021, 21 Uhr, gegen Frankreich
  • Samstag, 19.06.2021, 18 Uhr, gegen Portugal
  • Mittwoch, 23.06.2021, 21 Uhr, gegen Ungarn
  • Freitag, 02.07.2021, 21 Uhr, Viertelfinale

Weitere Informationen auf muenchen.de.