Hilfe für Julia

Julia hat uns noch bei Abteilungsübungen geholfen, jetzt braucht sie unsere Hilfe: Mund auf – Stäbchen rein – Spender sein – Registrierungsaktion am 26.01.2020. Oberbürgermeister Dieter Reiter hat die Schirmherrschaft übernommen, Dr. Christine Theiss unterstützt als DKMS-Botschafterin.

Die 45-jährige Julia Hirschbeck aus Gröbenzell ist an Blutkrebs erkrankt. Als ehrenamtliche Sanitäterin kümmert sie sich in ihrer Freizeit um hilfsbedürftige Menschen - jetzt braucht sie selbst dringend Hilfe, denn eine Stammzellenspende ist ihre einzige Überlebenschance.

Neben ihrer ehrenamtlichen Arbeit beim ASB und der DLRG verbringt die gelernte Kauffrau ihre Zeit gerne im eigenen Garten mit einem Buch oder beim Geochaching in der Natur.

Aktuell kann Julia aber nichts von all dem machen, denn seit der Diagnose steht das Leben der lebensfrohen und hilfsbereiten Frau auf dem Kopf. Julia kämpft ums Überleben.

Um zu helfen, organisieren Familie und Freunde eine Registrierungsaktion an verschiedenen Orten. Jeder, der mitmacht, kann Lebensretter werden!

REGISTRIERUNGSAKTIONEN AM SONNTAG, 26.01.2020, 11:00 bis 15:00 Uhr

ASB München/Oberbayern e.V., Adi-Maislinger-Str. 6-8, 81373 München

DLRG: Bürgersaal Eichenried, Lohweg, 85452 Moosinning

Freiwillige Feuerwehr Fürstenfeldbruck, Landsberger Str. 72, 82256 Fürstenfeldbruck

Auch Geldspenden helfen Leben retten!
Jede Registrierung kostet die DKMS 35 Euro.

DKMS SPENDENKONTO:
Commerzbank Tübingen
Verwendungszweck: Julia

Oberbürgermeister Dieter Reiter hat die Schirmherrschaft übernommen - Dr. Christine Theiss unterstützt als DKMS-Botschafterin.