4-Jähriger bastelt Fahrzeugpark der Feuerwehr München

Vor Kurzem hat uns eine besonders tolle Rückmeldung erreicht.

Wir freuen uns immer über Rückmeldungen – ob nun Lob oder Kritik. Besonders haben wir uns aber über das Schreiben gefreut, das uns vom feuerwehrbegeisterten Samuel erreicht hat. Nicht nur einen Löschzug hat Samuel mit unseren Bastelbögen selbst gebastelt, sondern einen kompletten Feuerwehr-Fahrzeugpark. Samuel, wir sind begeistert!

Wer nun selbst einen eigenen Feuerwehr-Zug basteln möchte, findet alle Informationen dazu in unserer Bastelecke für Kinder. Unser Tipp: Am besten mit einem einfach zu bastelnden Fahrzeug wie dem ELW beginnen. Die Erfahrenen können sich dann an die Drehleiter wagen.

Viel Spaß beim Basteln! – und ab 12 Jahren bei der Jugendfeuerwehr München in echten Feuerwehrautos mitfahren.