Abteilung Feldmoching startet mit eigener Webseite durch

Heute kommt eine weitere Abteilung auf unserer gemeinsamen Plattform dazu. Feldmoching hat jetzt auch eine eigene Webseite im Netz.

Wie in der vergangenen Woche bereits berichtet, starten einige unserer Abteilungen auf der gemeinsamen Plattform der FF München durch.

Nach Obermenzing und Oberföhrung geht jetzt auch Feldmoching an den Start. Die Abteilung hatte bisher keinen eigenen Webauftritt. Schaut doch gleich mal vorbei:

FF München, Abteilung Feldmoching: www.feuerwehr-feldmoching.de

Wir wünschen den Feldmochinger Kameraden viel Spaß und Erfolg mit ihrem neuen Auftritt.

Weitere Webseiten der gemeinsamen Webseiten-Plattform:

Für alle Webseiten gilt: Wer nicht gerade vor einem Laptop-Bildschirm sitzt, kann sich auch ebenso gut am Tablet oder Smartphone über uns informieren.

Weitere Abteilungen sind bereits in Arbeit und folgen in nächster Zeit. Lasst Euch überraschen!